simonkoy126

Ur-gemütlich: Der passende Sound zum Waldfest am Tegernsee

Veröffentlicht am: 21. Juli 2015 | um 15:27 Uhr

Die Waldfeste in der Alpenregion Tegernsee Schliersee sind längst legendär! Überall wird unter schattigen Bäumen bei Hendl, Steckerlfisch und Bier gefeiert! Viele Waldfeste 2015 liegen schon hinter uns, einige kommen aber noch! Zum Beispiel wird am kommenden Sonntag wieder am Leonhardstoana Hof in Kreuth gefeiert. Aber was wäre ein Waldfest am Tegernsee ohne den passenden Sound? Blasmusik, Plattler und Goaßlschnalzer gehören einfach dazu und runden das urbayrische Event ab. Hier ist die passende Playlist für das “kleine Waldfest” im heimischen Garten oder die richtige Einstimmung vor dem Fest! Ur-gemütlich!

Hier findet ihr alle aktuellen Waldfest-Termine rund um den Tegernsee!

Florian Liebenstein

Kommentarbereich für diesen Beitrag geschlossen