erlebnisdestillerie-gross_01

Alles BEACONS oder was? Erlebniswelt mal anders

Veröffentlicht am: 21. September 2015 | um 10:24 Uhr

Die Lantenhammer Erlebnisdestillerie in Hausham ist die modernste Destillierie Europas: oberbayrische Tradition und moderne Architektur sind hier kein Widerspruch, handverlesene Edeldestillate werden produziert und können in einzigartigem Ambiente verkostet werden.

In der neuen Erlebnisdestillerie wartet aber noch ein ganz besonderes Highlight: eine Erlebnistour mit dem Smartphone (und wenn Du nicht Dein eigenes verwenden möchtest, stehen auch Leihgeräte zur Verfügung)!

Geht ganz einfach:

1. Nach Hausham fahren: da gehts lang!

2. Smartphone an und über eingerichteten Hotspot die App herunterladen! Ginge auch schon vorher: für iOS hier, und für android hier!

3. Los geht’s: an insgesamt 8 Stationen erfährst du allerhand Wissenswertes und Spannendes über die Destillerie und deren Geschichte, über Produkte und Herstellung, Aromen und Lagerung!

4. … und wenn Du alle Stationen erfolgreich bewältigt hast, wartet eine kleine Überraschung auf Dich!

Und wie das alles geht (für die Techniker unter Euch): mit kleinen sogenannten ‘beacons’! Schaun aus wie Guttldosen, schmecken aber nicht so gut… dafür sind sie in regen Austausch mit Deinem Smartphone!

 

Lust bekommen? Dann schauts vorbei… und wer es nicht gleich schafft, youtube hilft:

Thorsten Schär

Kommentarbereich für diesen Beitrag geschlossen